Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Rules Banner Avas Wallis
Designer
Host

Hallou =)

 

Also Sinn und Zweck dieser Seite ist es,

anderen meine Grafiken zu zeigen^^

Joa einfach weil ich Gafiken echt mag

und es auch total Spaß macht....^^

 

Okay also ich bin Mareen, aber auf all meinen Grafikenn steht "Marylie" , so nenn ich mich auch meistens =)

Naja, also ich mache meine ganzen Grafiken mit Photoshop. Aber es ist keine neue Version sie ist so richtig veraltet^^ Ich hatte auch schon vor mir eine neue zu kaufen, aber aus finanziellen Gründen, ähm xD ist daraus dann ndoch nichts geworden *g*

Ich denke es ist jetzt ein jahr her seit dem ich Grafiken mache. Angefangen hab ich mit PhotoFiltre xD fand ich da echt cool, doch dan hab ich bemerkt, dass ich aus unerfindlichen Gründen Photoshop auf meinem P hatte und joa, dann gings richtig los ;D

Joa das wär glaub ich mal alles

Joa, das bin wohl oder übel ich, wie sagt man so cool: "Nicht toll, aber einzigartig" ;D

Image and video hosting by TinyPic

 

Ich mag diese...
Musiker: Arctic Monkeys, Blink 182, RHCP, nofx, Foo Fighters, die Siffer ^^ .. hm joa gibtsnoch vieles mehr
Lieder: when the sun goes down, only one who know, drugs are good, verdächtig prächtig, all the small things
Sendungen: Navy CSI, Criminal Minds, dr. house, supernatural, Unfabulous ^^,psych ;D .. ach ja das sind zu viel
Filme: simpsons, 40 tage 40 nächte, Harry Potter, Fluch der Karibik, Moling Rouge, Titanic, final destinati
Schauspieler: Rupert Grint!!
Bücher: Harry potter, fear street
Autoren: JK Rowling und RL Stine
Sportarten: Fußball =)
Sportler: hm sowas hab ich nicht wirklich^^
Hobbies: Gitarre und Fußball spielen, turnen, Grafiken machen ;P, lachen, essen, Müll schätze, vor meim PC si
Orte: ähm vor meinem PC^^

Mehr über mich...



Werbung